Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Off 21,6 (L)

   

Monatsspruch für Juli

Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe! Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt!                
Hos 10,12 (L)

   

Brot für die Welt

Wasser für alle !

Unter diesem Motto steht die 59. Aktion „Brot für die Welt" (2018).Brot für die Welt Fast 850 Millionen Menschen weltweit haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser, jeder Dritte lebt ohne sanitäre Einrichtungen. Die Wasserknappheit trifft vor allem die Menschen in den Ländern Afrikas, Asiens und Lateinamerikas.

(Quelle und Ansprechpartner: Mareike Bethge Telefon: +49 (0) 30 65211-1848 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Bitte unterstützen Sie die Aktion auch in diesem Jahr mit Ihrer Spende!

Nähere Informationen unter www.brot-fuer-die-welt.de

   
© Meitingen-evangelisch