Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Off 21,6 (L)

   

Monatsspruch für April

Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Joh 20,21

   

Brot für die Welt

Satt ist nicht genug !

Unter diesem Motto steht die 58. Aktion „Brot für die Welt" (2017).Brot für die Welt

Über drei Jahre beschäftigt sich das Hilfswerk auf vielfältige Weise mit dem Thema Mangelernährung. Dieses Jahr ist der Schwerpunkt Ernährung in der Stadt.
(Quelle und Ansprechpartner: Mareike Bethge Telefon: +49 (0) 30 65211-1848 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Bitte unterstützen Sie die Aktion auch in diesem Jahr mit Ihrer Spende!

Nähere Informationen unter www.brot-fuer-die-welt.de

   
© Meitingen-evangelisch